Schreibtisch Henry


Der zweite Schreibtisch, den ich aus dem Sunstar Hotel in Wengen erstanden habe. 

 

Der letzte Trakt dieses Hauses wurde neu eingerichtet, der Tisch nicht mehr gebraucht.

Für den Sperrmüll ist er trotzdem viel zu schade.

 

Henry soll seine Geschichte weiter erzählen.

Alter Schreibtisch

Aufmöbeln werde ich ihn dieses mal mit einer Kreidefarbe aus der Schweiz. 

 

Bei www.zaubervolles.ch war der Kontakt schon mal sehr zauberhaft.

 

Über die positive Rückmeldung von Jolanda habe ich mich sehr gefreut. Noch mehr freue ich mich, die Farbe "zauberwyss" zu testen.

Kreidefarbe zauberwyss

 

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Jolanda (Donnerstag, 30 März 2017 10:37)

    Liebe Kerstin
    Wir freuen uns sehr über den zaubervollen Auftritt unserer Kreidefarbe auf Deiner Homepage � Was für ein hübscher Schreibtisch. Wir sind gespannt auf das Endergebnis und freuen uns über Dein kritisches Feedback zu unserer hauseigenen Kreidefarbe.
    Viel Freude beim Kreativsein & Herzliche Grüsse vom Thunersee,
    Jolanda von zaubervolles