Allegra, ich bin Kerstin

ü50, in besten Händen, Mami von zwei flüggen Jungs. Zuhause in den Bündner Bergen. Basteln, Handwerken und dekorieren sind meine Leidenschaft. Ausserdem esse ich unwahrscheinlich gerne Schokolade.

 

Neben meiner Arbeit als Sachbearbeiterin und Hauswartin, triffst Du mich sehr oft im Garten an - eine meiner Kraftquellen. Gleichzeitig eine Herausforderung- nicht alle Pflänzchen mögen 1200m Höhe.

 

Neugier und Ehrgeiz treiben mich an, mir vieles selber beizubringen. Als Perfektionistin kann ich mich durchaus mal verzetteln.

 

In der Kreativ-Werkstatt herrscht oft nachts Hochbetrieb, manchmal auf Kosten des Schlafs. Deshalb könnte es besser sein, sprichst Du mich morgens erst nach dem ersten, zweiten... Kaffee an.

Kerstin Bösch von Manufakturia Kreativ-Werkstatt

Die Kreativ-Werkstatt

Manufakturia ist an 365 Tagen für Dich geöffnet- ganz ohne Ausnahmen. Lass uns gemeinsam Zeit für Aussergewöhnliches schaffen. Trau Dich ruhig. Experimentiere. Fehler machen ist ebenfalls erlaubt. 

Der Bastel-Blog

soll Inspiration für Dich sein, selber kreativ zu werden. Dort findest Du Ideen für selbst gemachte Geschenke mit Schritt für Schritt Anleitungen. Oftmals reicht auch ein Bild als Anregung. Vorschläge dazu schau Dir gerne in der Bildergalerie "Kleine Schätze" an.

Deine Wünsche

Fragen oder einfach ein Grüezi erreichen mich unter

 

info@manufakturia.ch

 

Ich bin jetzt schon neugierig, was Du mir ins Postfach legst.